DIAGNOSTIK

&

BEHANDLUNGEN

Diagnostik

Ausführliche Statuserhebung, Diagnostik und Therapie von Erkrankungen im Hals-, Nasen- und Ohrenbereich jeden Alters.

Schwindel ist ein häufiges und unangenehmes Symptom und kann viele Ursachen haben. Eine Untersuchung beim HNO-Arzt kann die Ursachen eingrenzen und zur Diagnosestellung sowie raschen Einleitung einer Therapie beitragen.

Es geht bei Ihnen um: Eingeschränkte Nasenatmung, Schnarchen, Allergie, Entzündliche Erkrankungen (z.B. Nebenhöhlenentzündungen, Mandelentzündungen)

Schluckbeschwerden, Heiserkeit, Halsschmerzen,

Schwellungen und Tumoren im Kopf-Hals- Bereich.

Besonderes Augenmerk lege ich auf die Erkrankungen der Ohren.

Akute wie chronische Entzündungszustände (z.B. Cholesteatom).  Funktionsstörungen des Ohres wie Schwerhörigkeit, Schwindel und Tinnitus.

Gerne bin ich auch für Fragen aus dem allgemeinmedizinischen

Spektrum ansprechbar.

HNO Facharzt Dr Thomas Primosch 5.jpg

„Gesundheit bekommt man nicht im Handel, sondern durch den Lebenswandel.“

Sebastian Kneipp

Eine Krankheit oder eine Störung ist meistens das Ergebnis vieler ineinandergreifender Faktoren.

​

Wichtig für mich ist, gemeinsam mit Ihnen die Problemfelder zu erkennen und ein individuelles Therapiekonzept mit den zu erwartenden Zielen zu erarbeiten, zu kontrollieren und zu erreichen.

Nehmen Sie eine Schwerhörigkeit nicht einfach so hin. Für fast jedes Problem gibt es eine Lösung. Lassen Sie sich frühzeitig untersuchen und beraten.

HNO Facharzt Dr Thomas Primosch 9.jpg